Wirtshaus Lendorfer Wirt Wirtshaus Lendorfer Wirt Wirtshaus Lendorfer Wirt Wirtshaus Lendorfer Wirt Wirtshaus Lendorfer Wirt Wirtshaus Lendorfer Wirt Wirtshaus Lendorfer Wirt

Auszeichnungen

AMA-GastrosiegelFür eine große Anzahl der Gäste spielt Authentizität und Regionalität eine wichtige Rolle. Die Herkunft der in der regionalen Küche verwendeten Produkte wird immer häufiger nachgefragt. Bewusst im Restaurant essen bedeutet, sich genussvoll den modern zubereiteten Gerichten aus heimischen Rohstoffen hinzugeben.

Und so ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, daß wir nur Zutaten aus der Region mit einwandfreier Nachverfolgung der Herkunft verwenden. Aus diesem Grunde freuen wir uns, dass wir mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet wurden.

Wir verwenden folgende Zutaten mit kontrollierter Herkunft:

Kalb und Schwein: Fleisch aus heimischer Landwirtschaft
Milch und Milchprodukte: u.a. von Kärntnermilch, Spittal an der Drau
Eier: aus österreichischer Bodenhaltung
Erdäpfel und saisonales Gemüse: aus heimischer Landwirtschaft
Kräuter und saisonales Obst: aus dem eigenen Garten
Kärntner Forelle: aus heimischen Gewässern

Sonja Penker | 9811 Lendorf 60 | Tel: 04769 / 2529; Fax: 04769 / 33203 | Mobil: 0680 1329831
Email: sonja.penker@lendorferwirt.at | UID Nr: ATU70372358